Cathy Hummels überrascht Fans mit Unten-Ohne-Foto und wird gefeiert

Hinter ihrem Post verbirgt sich eine wichtige Botschaft.

12.07.2023, 14:19 Uhr
Cathy Hummels überrascht Fans mit Unten-Ohne-Foto und wird gefeiert
Cathy Hummels/Instagram
Anzeige

Cathy Hummels zierte erst kürzlich das Cover des „Playboy“-Magazins. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die 35-Jährige mit ihrem durchtrainierten Body für Aufsehen sorgt. Auch auf Instagram ließ Cathy bereits sämtliche Hüllen fallen.

Der Influencerin folgen mittlerweile über 700 Tausend Fans. Kürzlich postete sie einen heißen Schnappschuss, hinter dem sich eine wichtige Botschaft verbirgt. Auf dem Foto ist Hummels unten ohne zu sehen. Sie trägt ein pinkfarbenes Shirt mit roten Herzen. Wie es unter ihrem Bauchnabel weiter geht, hat sie der Fantasie ihrer Fans überlassen. 

Cathy Hummels verführt Fans im Strass-BH Cathy Hummels verführt Fans im Strass-BH
Anzeige
Cathy Hummels/Instagram

Cathy teilt wichtige Botschaft

Allerdings verführte Cathy ihre Community schon mit ihrem transparenten Oberteil, welches mehr oder weniger freie Sicht auf ihre Brüste gewährt. Mit ihrer Aktion, wollte Hummels offenbar gleich mehrere Themen ansprechen, die in den vergangenen Wochen in den sozialen Medien für viele Debatten gesorgt haben. „Meine Meinung vertrete ich mindestens so transparent wie dieses Top ist. Ich stehe dazu und kämpfe dafür. Toleranz, Akzeptanz, Not Mainstream“, schrieb Cathy zu ihrem Beitrag, der mittlerweile über 15 Tausend Mal geliked wurde.

Anzeige

Toleranz und Akzeptanz sind für die Influencerin wichtige Themen. In den sozialen Medien kommt es immer wieder vor, dass insbesondere Frauen für ihre Freizügigkeit, ihren Stil oder ihren individuellen Fotos Hass erfahren. Dabei sollte es jedem selbst überlassen sein, wie er oder sie sich gerne zeigen möchte.

Anzeige

Zudem erhielt das Model kürzlich wegen ihres Bruders homophobe Hassnachrichten. Auch dagegen möchte sie sich wehren. Die Fans feierten Cathy für ihren Post und die damit verbundene Aussage. Model Theresia Fischer hinterließ einen Kommentar und schrieb: „Bin dabei! Nur gemeinsam können wir endlich eine Akzeptanz bewirken.“

Auch wenn einige kritische Stimmen erneut laut wurden, konnte sich Hummels über jede Menge Support freuen. Mit ihrem Playboy-Shooting wollte Cathy ebenfalls zeigen, dass man „sich so nehmen sollte, wie man ist".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)