Carolina Reapers: Mann isst schärfste Chili-Schote der Welt

Im Video siehst du die Carolina Reaper, die 1500 Mal schärfer sein soll als die Jalapeño.

07.12.2019, 13:15 Uhr
Carolina Reapers: Mann isst schärfste Chili-Schote der Welt
Anzeige

Der Extrem-Esser, der auf YouTube als "L.A. Beast" bekannt ist, traut sich, 14 Stück der schärfsten Chili-Schote der Welt zu essen. Es soll bereits Exemplare mit 2,2 Millionen Scoville gegeben haben. Ob er den Rekord knackt und es schafft, innerhalb von einer Minute so viele Schoten vom Typ Carolina Reaper zu essen wie nur möglich?

Hier kannst du dir das Video auf YouTube ansehen:

24 unglaubliche und interessante Fakten, die du wissen solltest 24 unglaubliche und interessante Fakten, die du wissen solltest
Anzeige

Am Ende kommt sogar ein Fan zur Unterstützung und sagt ihm, dass er seine Videos sehr gerne schaut und dass die Nase des Teilnehmers blutet.

Anzeige