Carmen Geiss zeigt sich halbnackt im Pool

Auf Instagram ließ die Millionärin die Hüllen fallen.

14.03.2023, 15:59 Uhr
Carmen Geiss zeigt sich halbnackt im Pool
IMAGO / SKATA
Anzeige

Die Geissens zeigen sich regelmäßig an den schönsten Orten der Welt. Kürzlich zog es die Millionärsfamilie auf die Malediven. Dort genossen sie das warme Wetter und sonnten sich vor einer atemberaubenden Aussicht.

In einer solchen Kulisse muss man Fotos machen. Das findet auch Carmen, die sich kurzerhand im Pool von ihrem Bikinioberteil verabschiedete. Die 57-Jährige räkelte sich daraufhin halbnackt für die Kamera und teilte die Schnappschüsse anschließend auf ihrem Instagram-Profil. Auf dem ersten Bild ist Carmen mit einer riesigen Sonnenbrille zu sehen. Sie genießt die Aussicht und verdeckt ihre Brüste mit dem linken Arm.

Schock-Video nach Operation: Fans in Sorge um Carmen Geiss Schock-Video nach Operation: Fans in Sorge um Carmen Geiss
Anzeige

Fans verwirrt von Carmens Füßen

Auf dem zweiten Bild ist zu sehen, wie Carmen im Pool liegt und lediglich ein buntes Bikinihöschen trägt. Über 20 Tausend Likes hat die Unternehmerin für ihren Post bereits gesammelt. Doch nicht alle Fans reagierten mit Begeisterung. Einigen fiel ein merkwürdiges Detail auf. Auf dem zweiten Schnappschuss wirken Carmens Zehen sehr verzerrt. Dass diese Optik allein durch das Wasser zustande gekommen ist, können die Fans nicht glauben. Deshalb sind sie sich sicher, dass hier ein Bildbearbeitungsprogramm zum Einsatz kam. "Die habe ich bearbeitet", gibt Carmen schließlich zu.

Anzeige

Abgesehen davon hinterließen die Follower zahlreiche Komplimente in der Kommentarspalte. "Das Foto ist der Burner" und "Göttlich die Frau", heißt es. Carmen kann sich über jede Menge Support aus ihrer Community freuen und sich auch mit 57 Jahren noch selbstbewusst oben ohne präsentieren.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965)