Zwischen Cora Schumacher und ihrem Ex-Mann Ralf kam es zuletzt zu einer langwierigen Auseinandersetzung. Nachdem Ralf in den sozialen Medien verkündete, dass er einen neuen Partner an seiner Seite hat und somit gleichzeitig sein Coming-Out zelebrierte, reagierte Cora mit zahlreichen Postings, in denen sie erklärte, wie sehr sie unter der Situation leidet.
Außerdem beschuldigten sich die beiden gegenseitig, gelogen zu haben. Nun schaltet sich auch Ralfs langjährige Freundin Carmen Geiss ein. Sie findet klare Worte und schoss in einem Instagram-Post gegen Cora Schumacher. "Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen nicht einfach loslassen können", beginnt Carmen ihre Nachricht.
Carmen Geiss enthüllt pikante Details über Cora Schumacher
„Obwohl Ralf seit fast zehn Jahren von Cora geschieden ist, lässt sie ihn einfach nicht in Ruhe. Cora mischt sich in alles ein, sogar bis hin zu ihrem eigenen Sohn David, den sie jetzt anzeigt. Wie kann eine Mutter so etwas tun?", heißt es weiter. Carmen Geiss wird sogar noch konkreter und macht der 47-Jährigen Vorwürfe. "Ich kenne Cora seit 20 Jahren und ja, sie hat auch mich früher benutzt, um ihre Affären zu decken", erklärt die Millionärin.
Es sei traurig zu sehen, "wie die Wahrheit verdreht wird, und doch schweigen Ralf und David aus Respekt und Liebe". Zu ihren ehrlichen Worten hat Carmen ein gemeinsames Foto mit Ralf veröffentlicht. Robert und Carmen gehörten mit zu den ersten Personen, die von Ralfs Homosexualität wussten. Im Juli hatte sich der Ex-Rennfahrer erstmals mit seinem neuen Partner Etienne gezeigt. Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt schon zwei Jahre lang zusammen.