Bushidos Doku „Unzensiert“: Pikantes Sex-Geheimnis enthüllt

Die neue Doku ist seit Freitag bei Amazon Prime zu sehen.

, 20:30 Uhr
Bushidos Doku „Unzensiert“: Pikantes Sex-Geheimnis enthüllt
Instagram/Bushido

Am vergangenen Freitag startete Bushidos Doku „Unzensiert – Bushidos Wahrheit“ bei Amazon Prime. In der Show geht es um das Leben des 43-Jährigen und seine gefährlichen Verwicklungen. Auch seine Frau Anna-Maria wird in den sechs Folgen zu Wort kommen.

Anzeige

Mittlerweile kamen bereits einige Details ans Licht. Unter anderem ist klar, dass sich die Doku um Bushidos Streit mit Arafat Abou-Chaker dreht. Anna-Maria leidet ebenfalls unter der Feindschaft und dem Prozess, der eine große Rolle im Leben des Paares eingenommen hat. Seit insgesamt drei Jahren stehen Bushido und Anna-Maria unter Polizeischutz.

Anzeige

Auch der Rapper selbst geriet häufig in Konflikte mit dem Gesetz. Doch als schließlich seine Kinder auf die Welt kamen, änderte sich alles für Bushido. „An dem Tag, als das LKA in den Kinderzimmern unserer Kinder stand, habe ich gesagt: Das war’s“, sagte der 43-Jährige im Jahre 2017 gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Anzeige
Instagram/Bushido

Sex beim Bambi

Bushido lernte seine Frau 2011 kennen. Ein Jahr später folgte die Hochzeit und die erste gemeinsame Tochter. In der Doku enthüllt der Rapper, dass die beiden ihren Nachwuchs geplant hatten und ihr Sexleben genossen. Mitunter sogar in der Öffentlichkeit. Denn die beiden hatten Sex bei der Bambi-Verleihung: „Unsere älteste Tochter Aaliyah war mehr als geplant. Wir haben lange daran gearbeitet. Mitunter sogar beim Bambi, während der Veranstaltung.“

Mittlerweile bekam das Paar Drillinge: „Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist.“ Die Doku von Bushido kannst du dir hier ansehen*.

Bei dem mit Sternchen gekennzeichneten Link handelt es sich um einen so genannten Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und einen kostenlosen Probemonat startest, bekommen wir von Amazon eine kleine Provision. Die Prime Video-Mitgliedschaft kannst du jederzeit (auch kurz bevor der Probemonat abläuft) kündigen. Danke für deine Unterstützung!

Nächster Artikel