Britney Spears: Hotte Brust-Blitzer am Strand

Der Weltstar scheint eine Menge Spaß in Mexiko zu haben.

, 13:15 Uhr
Britney Spears: Hotte Brust-Blitzer am Strand

Jahrelang hatte man von Britney Spears nichts gehört – unter der Vormundschaft ihres Vaters hatte sich der Weltstar deutlich verändert. Endlich frei ist wieder sehr freizügig Beiträge von ihr auf Instagram. Am Mittwoch hat sie ein Video in ihre Story gepostet, das sehr viel offenbart – man sieht die Blondine, wie sie sich am Strand herumrollt, und das oben ohne.

Anzeige

Aktuell verbringt Britney Spears ein paar Urlaubstage mit ihrem Verlobten Sam Asghari in Mexiko. Kein Wunder also, dass der Popstar so glücklich und erholt wirkt und keine Scheu zeigt, sich von ihrer freizügigen Seite am Strand zu zeigen. Auch ihre Fans haben sich sehr über die blanken Instagram-Stories gefreut. „Stellt euch vor, ihr werdet von Britney geflasht. Es ist als würden sich die Tore zum Paradies öffnen. Was für ein Geschenk“, kommentiert ein User.

Anzeige
Instagram @britneyspears
Instagram @britneyspears
Instagram @britneyspears

Spears arbeitet an Biografie

Doch der Popstar ist aktuell nicht nur damit beschäftigt, sich am Strand auszutoben. Britney Spears arbeitet außerdem an ihrer eigenen Biografie, wie sie gegenüber „PageSix“ bestätigte. 15 Millionen $ soll ihr dieser Buchdeal ein bringen, doch nicht nur Geld wird sie von dem Prozess, ihre Lebensgeschichte niederzuschreiben, mitnehmen. Bereits jetzt beschreibt sie diese Erfahrung als „heilend und therapeutisch“.

Anzeige