Britney Spears feiert Freiheit mit Nacktbildern

Die 39-Jährige teilte kürzlich heiße Urlaubsfotos.

, 16:27 Uhr
Britney Spears feiert Freiheit mit Nacktbildern

Sängerin Britney Spears hat ihre Freiheit zurück. Die 39-Jährige gewann kürzlich das Gerichtsverfahren gegen ihren Vater Jamie Spears und die Vormundschaft für seine Tochter. Vor einigen Wochen gab die junge Frau bereits bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Sam Asghari verlobt hat. Nun genießen die beiden einen gemeinsamen Urlaub an einem exotischen Ort mit Palmen und tiefblauem Ozean.

Anzeige

In ihrem kleinen Paradies fühlte sich Britney so wohl, dass sie gleich sämtliche Kleidung von sich warf und die sommerlichen Temperaturen ganz nackt auskostete. Der Superstar teilte sein Glück anschließend mit 35 Millionen Fans auf Instagram. Spears postete eine Foto-Reihe, die sie einerseits Oben-ohne am Strand zeigt und andererseits komplett unbekleidet auf einer Terrasse.

Anzeige

Unterstützung von Paris Hilton

Britney lehnt sexy an einem Türrahmen, während das Nötigste von kleinen rosafarbenen Blumen-Emojis verdeckt wird. Dazu schreibt sie: „Im Pazifik zu spielen, hat noch niemandem geschadet!“ Dieser Meinung sind auch ihre Follower, denn ganze 3,6 Millionen Likes hat die hübsche Blondine für ihre Bilder bereits gesammelt. It-Girl Paris Hilton nutzte den Anlass, und hinterließ ihrer Freundin einen motivierenden Kommentar: „Ich liebe es, dich so glücklich und frei zu sehen! Du verdienst es. Liebe dich B.“

Anzeige
 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)

Anzeige

Alle, die Britney in der schweren Zeit unterstützt haben, sind froh, dass die 39-Jährige nun wieder tun kann, was sie möchte und ihre neue Freiheit selbstbewusst zelebriert.

Nächster Artikel
Anzeige