„Breaking Bad“: Das Power-Duo kehrt zurück!

Für alle Fans wird damit ein Traum wahr.

, 20:07 Uhr
„Breaking Bad“: Das Power-Duo kehrt zurück!
IMAGO / Everett Collection

Lange hat man die Helden aus der „Breaking Bad“-Serie vermisst. Das Spin-Off „Better Call Saul“ konnte nicht ganz das Herz der Breaking Bad Fans erreichen, obwohl man der Serie zugutehalten muss, dass sie nicht versucht hat, ein Klon der Hauptserie zu werden. Und bereits in den letzten fünf Staffeln des Spin-offs hat man hier und da den ein oder anderen „Breaking Bad“-Schauspieler wieder gefunden, wie zum Beispiel Mike Ehrmantraut und Gustavo Fring.

Anzeige

Doch jetzt endlich sollen auch die „Breaking Bad“-Helden Bryan Cranston und Aaron Paul zurückkommen. Dieser lang erwartete Höhepunkt hat sich das Spin-Off für Staffel 6 aufgespart, wie der „Better Call Saul“-Showrunner Peter Gould laut „Slash Film“ bestätigte. Auch der offizielle Twitter-Account der Serie hat die Rückkehr des ikonischen Duos öffentlich gemacht. Wie groß die Rolle der Charaktere sein wird und was für einen Einfluss sie haben werden, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
IMAGO / Everett Collection

Bald schon geht’s los

Bereits ab dem 18. April soll die sechste Staffel von „Better Call Saul“ in den USA starten. Die deutschen Serien-Fans werden sich wahrscheinlich wie gewohnt noch ein paar Tage länger gedulden müssen, bis die Serie auf Netflix erscheint.

Anzeige
Nächster Artikel