Brad Pitt: Datet der Hollywoodstar nun ein Topmodel?

Mit diesem Liebes-Gerücht hat in Hollywood niemand gerechnet.

, 15:39 Uhr
Brad Pitt: Datet der Hollywoodstar nun ein Topmodel?
IMAGO / Future Image

Hat eine neue Frau dem Hollywoodstar Brad Pitt etwa den Kopf verdreht? Gerüchten zufolge datet der Schauspieler aktuell ein Topmodel, das zudem für ihre jüngsten Filmengagements bekannt ist. Die Rede ist von Emily Ratajkowski.

Anzeige

Die gebürtige Britin war schon etliche Male auf den Covern der Top-Fashionmagazine zu sehen. Nun soll sie sich in Pitt verguckt haben. Aktuell befindet sich der 58-Jährige noch mitten im Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie. Erst kürzlich wurden FBI-Papiere veröffentlicht, die einen Vorfall zwischen ihm und Jolie in einem Privatjet offenlegen. Der Schauspieler wird beschuldigt, seine ehemalige Frau angegriffen zu haben.

Anzeige
IMAGO / Starface

Sind Brad und Emily das neue Traumpaar?

Auch Ratajkowski trennte sich erst kürzlich von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard. Gerüchten zufolge soll Brad Emily bereits zu einem romantischen Date eingeladen haben. Demnach trafen sich die beiden zum Essen in einem persischen Restaurant. Der Hollywoodstar habe das Lokal sogar extra schließen lassen, damit die beiden ungestört Zeit miteinander verbringen konnten.

Anzeige

Ein Insider bestätigte die Gerüchte, während eine Person, die Brad nahesteht, dementierte, dass es sich so zugetragen hat. Aktuell steht also Aussage gegen Aussage. Ob die beiden wohl bald mit der Wahrheit rausrücken werden?