Am Samstagabend stieg der Entertainer Stefan Raab erneut in den Boxring und kämpfte gegen Regina Halmich. Gleichzeitig feierte der „TV total“-Star sein großes Comeback. Allerdings musste er in der vergangenen Woche schon einiges an Kritik einstecken. Darunter sogar überraschende Worte aus dem Munde seiner Gegnerin.
Sie warf Raab nämlich vor, dass man sie im Dunkeln hat stehen lassen. Die Organisation des großen Events sei abgelaufen, ohne dass der Moderator und seine Produktionsfirma Regina Halmich über alle Details in Kenntnis gesetzt haben. Dieses Vorgehen rechtfertigte der 57-Jährige mit der Tatsache, dass alles dafür getan werden musste, um seine neue Show „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ geheim zu halten.
Profiboxerin Regina Halmich hat Stefan Raab erneut im Ring besiegt
Mittlerweile wurde die erste Episode bei RTL+ ausgestrahlt und es gibt keinerlei Geheimnisse mehr. Halmich gewann außerdem den Boxkampf und kann sich zudem glücklich über ihre Gage schätzen. Die hohe Summe wird die Unstimmigkeiten zweifellos wieder ausgeglichen haben. Die Profisportlerin soll nämlich ganze 600.000 Euro für ihren Auftritt erhalten haben. Die Vergütung bezieht sich allerdings nicht ausschließlich auf den Kampf, sondern auch auf die daraus entstandenen Marketing-Kampagnen.
Somit setzt sich die Summe aus der Gage und den entstandenen Werbeeinnahmen zusammen. Stefan Raab soll hingegen über 2 Millionen Euro für sein Comeback kassiert haben. Auch die neue Show wird dem Streamingdienst RTL+ hohe Einnahmen einbringen. Trotz kritischer Stimmen scheint die große Rückkehr des TV-Stars ein voller Erfolg zu sein.