Bonez MC enthüllt sein durchschnittliches Nettoeinkommen

So viel verdient der Rapper Bonez MC.

10.06.2023, 13:19 Uhr
Bonez MC enthüllt sein durchschnittliches Nettoeinkommen
Bonez MC/Instagram
Anzeige

Rapper Bonez MC hat erst kürzlich eine neue Single veröffentlicht. Der Musiker wurde durch die 187 Strassenbande bekannt und hat es bereits im Jahr 2016 auf ein beachtliches Einkommen geschafft. Damals hatte er erstmals eine Million auf seinem Konto.

Auch heute verdient der 37-Jährige noch hohe Summen und kann sich über eine große Community freuen. Allein auf Instagram folgen ihm über 2,9 Millionen Fans. Mittlerweile hat er viele weitere Millionen eingenommen. Schon häufiger enthüllte Bonez seinen Kontostand. Er macht kein Geheimnis daraus, dass sich darauf oft über 400.000 Euro befinden.

Eine Träne kullert: Bonez MC hat schlechte Neuigkeiten für seine Fans Eine Träne kullert: Bonez MC hat schlechte Neuigkeiten für seine Fans
Anzeige
Bonez MC/Instagram

So viel verdient der Rapper

Dieses Geld behält er jedoch nur auf seinem Konto, um Steuern sowie regelmäßige Ausgaben zu bezahlen. Den Rest des Geldes investiert der Rapper oder gönnt sich etwas zu seinem Vergnügen. Sein Vermögen soll sich heutzutage auf über 10 Millionen Euro belaufen. Das meiste davon hat er in Immobilien, wie beispielsweise zwei Penthouse-Wohnungen in Hamburg, gesteckt.

Anzeige

Doch auch die laufenden Einnahmen des Musikers können sich sehen lassen. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram offenbarte Bonez kürzlich sein durchschnittliches Nettoeinkommen. Täglich verdient er rund 2.000 Euro. Somit nimmt er ungefähr 60.000 Euro pro Monat ein, was sich auf über 730.000 Euro pro Jahr beläuft.  

Anzeige