Bob Lee: Gründer von beliebter App in San Francisco erstochen

Bob Lee wurde in der Innenstadt von San Francisco angegriffen.

08.04.2023, 13:20 Uhr
Bob Lee: Gründer von beliebter App in San Francisco erstochen
Mobilecoin
Anzeige

Bob Lee,  ein 43-jähriger Unternehmer aus San Francisco und der Gründer der „CashApp“, wurde vor einigen Tagen brutal angegriffen. Alle Informationen zum Tod von Bob Lee und Details zur Tat findest du in diesem Artikel.

„CashApp“-Gründer in San Francisco erstochen

davide bonaldo / Shutterstock.com

Wie die Polizei bekannt gab, wurde Bob Lee am 4. April gegen 02:35 Uhr im Innenstadtbereich Rincon Hill in San Francisco angegriffen. Als die Polizei vor einem Hochhaus im 300er Block der Main Street ankam, lag der 43-Jährige mit mehreren Messerstichen am Boden. Bisher gibt es noch keine Festnahmen und die Polizei hält sich zu den Ermittlungen bedeckt.

Anzeige

In einer Erklärung der Polizei heißt es, dass Beamte Hilfe leisteten und Sanitäter zum Tatort gerufen wurden. Das Opfer hatte lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verlegt. Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte und des medizinischen Personals erlag das Opfer seinen Verletzungen. Zahlreiche Menschen aus der Tech-Branche haben sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet, um ihre Trauer über seinen Verlust auszudrücken.

Anzeige