Blutiger Sieg im Ring: Can Kaplan gewinnt Boxkampf gegen Gigi Birofio 

Nach der Eskalation im "Sommerhaus der Stars" traten Gigi und Can beim "Fame Fighting" gegeneinander an.

06.11.2023, 13:51 Uhr
Blutiger Sieg im Ring: Can Kaplan gewinnt Boxkampf gegen Gigi Birofio 
IMAGO / Beautiful Sports
Anzeige

Am Samstagabend fand das große Promiboxen im Bonner Maritim Hotel statt. Unter anderem trat der Ex-Bachelor Andrej Mangold gegen Sebastian Pannek und die Influencerin Julia Römmelt gegen Sima Milena an. Bei den beiden Hauptkämpfen ging es schließlich richtig zur Sache.

Hier wurde nämlich ein Konflikt im Ring ausgetragen. Gigi Birofio kämpfte beim „Fame Fighting“ gegen Can Kaplan. Die beiden hatten sich bei der diesjährigen Staffel der beliebten Reaklity-Show „Das Sommerhaus der Stars“ in die Haare gekriegt. Hier eskalierte ein Streit, in den auch Cans Verlobte Walentina Doronina involviert gewesen ist. Gigi wurde Can gegenüber schließlich sogar handgreiflich.

Skandal beim „Sommerhaus der Stars“: Staatsanwaltschaft ermittelt nach heftigem Zwischenfall Skandal beim „Sommerhaus der Stars“: Staatsanwaltschaft ermittelt nach heftigem Zwischenfall
Anzeige
IMAGO / Beautiful Sports

Gigi Birofio ging blutend zu Boden

Daraufhin mussten Gigi, Can, Walentina und Dana die Show verlassen. Nun wollten die Männer den Streit auf sportliche Art beim Boxkampf klären. Einige Tage zuvor ging es aufgrund von Beleidigungen gegen Can noch mehrmals hin und her. Seine Teilnahme an dem Kampf wurde infrage gestellt, schließlich ist der Reality-Star dann allerdings doch in den Ring gestiegen – und das sogar sehr erfolgreich.

Anzeige

Eigentlich wollten Gigi und Can insgesamt fünf Runden kämpfen. Daraus wurde aber nichts, denn schon in Runde drei machte Birofio schlapp. Can hatte die Trainingszeit von zwei Monaten offenbar besser genutzt und überzeugte mit seiner Technik und Kondition. Gleich mehrmals traf Can das Gesicht seines Gegners, der daraufhin blutüberströmt versuchte, noch das Beste herauszuholen, bis er schließlich am Boden lag. 

Anzeige

Doch offenbar ist der Konflikt zwischen den beiden noch nicht vorbei. Denn kurz nach dem Kampf beleidigte Gigi Can erneut mit den Worten: „Du bist als Hund geboren, du stirbst auch als Hund!“ Währenddessen spendete ihm seine Freundin Dana Trost und erklärte ihn zum „Gewinner der Herzen“. Auch Aleks Petrovic aus der aktuellen „Sommerhaus“-Staffel trat zum Kampf an. Er musste sich schließlich gegen Diogo Sangre geschlagen geben und verließ den Ring ebenfalls mit blutiger Nase und blauem Auge.