Billie Eilish verdreht Fans im Latex-Look den Kopf

Die 20-Jährige sorgt mit einem extravaganten Outfit für Aufsehen.

, 11:36 Uhr
Billie Eilish verdreht Fans im Latex-Look den Kopf
IMAGO / ZUMA Wire

Musikerin Billie Eilish wurde nicht nur durch ihre Mega-Hits bekannt, auch ihr unverwechselbarer Kleidungsstil verhalf ihr zu einer weltweiten Berühmtheit. Auf Instagram lässt die 20-Jährige ihre Fans an ihren extravaganten Outfits teilhaben und postete kürzlich ein Foto mit einem gewagten Latex-Look.

Anzeige

Eilish trägt ein schwarzes Latex-Tuch um den Kopf. Dazu setzte die Sängerin auf heiße lange Handschuhe. Sehr sexy, finden ihre Follower. Das Foto erntete ganze 7,9 Millionen Likes und über 45 Tausend Kommentare. Billie ist nur bis zur Brust zu sehen, ob sie außer den Handschuhen und ihrem Kopfschmuck noch etwas trägt, bleibt ein Geheimnis. Der Fantasie ihrer Bewunderer freien Lauf zu lassen, ist ein cleverer Schachzug der „Bad Guy“-Interpretin.

Anzeige
Billie Eilish/Instagram

„Ich bin gerade ohnmächtig geworden“

„Ich bin gerade ohnmächtig geworden“ oder „Ich versuche immer noch, mich von der letzten Show zu erholen. Mach das nicht mit mir“ ist unter den Kommentaren zu lesen. Die Fans stellen außerdem die Frage, wofür das Outfit steht und ob Billie es für einen besonderen Anlass ausgewählt hat. Einige Follower vermuten, dass es sich um den Look für Eilish‘ nächstes Musikvideo zu dem Song „Oxytocin“ handeln könnte. Oder befindet sich die Sängerin vielleicht doch hinter den Kulissen eines Fotoshootings?

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish)