Bill Kaulitz verrät Tom und Heidis Sex-Song

Auch Bill hat sich den Song auf seine Playlists gepackt.

, 12:11 Uhr
Bill Kaulitz verrät Tom und Heidis Sex-Song
IMAGO / Future Image

Mit einem Bruder wie Bill Kaulitz kann Tom wohl davon ausgehen, dass kein Detail seines Sexuallebens jemals privat bleiben wird. Der ehemalige Tokio Hotel-Leadsänger hat in einem Interview über Tom und Heidi Klums „Sexy-Song“ ausgepackt, den die beiden wohl während ihren Momenten der Zweisamkeit hören. Woher Bill das überhaupt weiß, lässt der nicht durchblicken – dennoch ist er wohl so begeistert von dem Song, dass er ihn selbst auf seine „Sex-Playlist“ gepackt hat.

Anzeige

 „Es gibt ja auch so Songs, die man in ganz bestimmten Situationen anmacht, ich möchte jetzt nicht zu tief ins Detail gehen, die einfach so einen sexy smoothen Vibe mitbringen“, hatte Podcasts-Host Sofia von „Promi-Playlist – Die Show“ zum Thema „Sexy-Songs“ übergeleitet. „Ich hätte einen Song. Soll ich raushauen? Und zwar heißt der Haux und der Song heißt ‚Touch‘.c, den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song“, antwortete Bill. „Und die beiden, die lieben den sehr und ich habe den, als ich ihn gehört habe, auch sofort auf meine Playlisten gepackt und das ist ein sehr sehr sexy Song.“

Anzeige

Das ist natürlich ein sehr interessanter Fakt über das Promi-Paar, der auch Podcast-Host Sofia gefällt. Sie meint: „Und da hören wir jetzt mal rein und lassen uns auch ein bisschen touchen und vor allem, zu wissen, dass der Song bei Tom und Heidi eventuell mal läuft ab und an (alle lachen) interessanter Side-Fact! Vielen Dank.“

Anzeige