Bibi Claßen: Großes Wiedersehen mit ihrem Ex Julian – aus rührendem Grund

Das ehemalige Traumpaar zeigte sich kürzlich gemeinsam zu einem besonderen Anlass.

, 16:05 Uhr
Bibi Claßen: Großes Wiedersehen mit ihrem Ex Julian – aus rührendem Grund
Bibi Claßen/Instagram

Bibi und Julian Claßen trennten sich vor wenigen Monaten. Das Liebes-Aus des Influencer-Traumpaares schlug hohe Wellen. Seitdem ist einiges passiert und Bibi hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die 29-Jährige wurde von der Community heftig kritisiert, denn sie ist diejenige, die sich von ihrem Ehemann Julian trennte.

Anzeige

Deshalb wünscht sie sich nun Privatsphäre und postete den letzten Beitrag auf Instagram Ende Mai. Julian hingegen zeigte sich erst kürzlich auf dem roten Teppich – an seiner Seite glänzte seine neue Freundin Tanja Makaric. Nun trafen sich Bibi und Julian aus einem besonderen Grund wieder.

Anzeige
Julian Claßen/Instagram

Lios Geburtstagsparty

Die beiden feierten gemeinsam den Geburtstag ihres Sohnes Lio. Der kleine Junge ist vier Jahre alt geworden. Julian nutzte den Augenblick und teilte einige Schnappschüsse der Feier auf Instagram. „Lio ist einfach schon vier Jahre alt geworden! Danke für den tollen Tag und alle anderen, die da waren!“, schrieb der 29-Jährige.

Anzeige

Die Fans haben sich mittlerweile mit der Trennung angefreundet und verstehen, dass ein Liebescomeback so gut wie ausgeschlossen ist. Julian brachte seine neue Flamme sogar mit zu der besagten Geburtstagsparty. Tanja äußerte sich bisher jedoch nicht zu dem Treffen mit Julians Ex.