Besser als "Squid Game"? Erster Trailer zu neuen Folgen von Brutalo-Serie

Lange mussten die Fans auf den Trailer warten.

02.10.2022, 10:20 Uhr
Besser als "Squid Game"? Erster Trailer zu neuen Folgen von Brutalo-Serie
Netflix
Anzeige

"Squid Game" hat als Netflix-Erfolg die ganze Welt erobert. Dank sozialer Netzwerke ist die Serie unglaublich beliebt geworden und hat viele in die Fernsehshows aus Asien eingeführt.

Doch tatsächlich ist "Squid Game" nicht die einzige Survival-Mystery-Serie aus Asien, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Denn vor "Squid Game" gab es schon eine andere Serie dieser Art, die sogar noch brutaler und blutiger als der Netflix-Hit ist.

Netflix-Serie: Das ist die geheime Horror-Alternative zu „Squid Game“ Netflix-Serie: Das ist die geheime Horror-Alternative zu „Squid Game“
Anzeige

Staffel 2 bald verfügbar

Bei der Serie handelt es sich um "Alice in Borderland", von der neulich der Teaser zur zweiten Staffel veröffentlicht wurde. In der Serie geht es Arisu, der plötzlich aus dem Japan der Gegenwart in ein seltsames, apokalyptisches Japan gezogen wird. Dort muss er an Spielen teilnehmen, um zu überleben.

Anzeige

Schon im Dezember 2022 soll die zweite Staffel erscheinen, hat Netflix angekündigt. Und diese Staffel soll sogar noch schockierender und tödlicher als ihr Vorgänger werden, wie der Teaser zeigt. Diese Serie ist für jeden das Richtige, der auf Survival-Action steht und besonders auch die Spiele in "Squid Game" interessant fand.

Anzeige