Netflix-Abonnenten wissen, dass das Schicksal beliebter Serien oft ungewiss bleibt. Nicht selten hat der Streaming-Gigant auch vermeintlich gut ankommenden Serien den Stecker gezogen, bevor sie eine neue Staffel spendiert bekamen. Fans einer beliebten Netflix-Serie müssen in diesem Jahr nicht länger um schlechte Nachrichten bangen.
Die Dramaserie „Virgin River“ startet am 19. Dezember 2024 offiziell in ihre sechste Staffel. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen der beiden Protagonisten Mel (Alexandra Breckenridge) sowie Jack (Martin Henderson) freuen. Damit enden die guten Neuigkeiten für die beliebte Netflix-Serie jedoch keineswegs.
Beliebte Netflix-Serie "Virgin River" erhält eine siebte Staffel
Passend zum Startzeitpunkt der sechsten Staffel der Dramaserie, beschenkt der Streaming-Gigant Fans mit einem frühen Weihnachtsgeschenk. Netflix bestätigt bereits eine siebte Staffel für „Virgin River“. Damit müssen Zuschauer nicht darum bangen, dass die kommenden Folgen die letzten der Serie sein werden.
Zugleich bricht die beliebte Netflix-Serie damit einen entscheidenden Rekord. Bisher galt „The Crown“ als die am längsten laufende Dramaserie bei Netflix. Wenn die Dreharbeiten zur neuesten Staffel ähnlich schnell abgeschlossen werden wie bei vorherigen, könnte Staffel 7 bereits im kommenden Jahr erscheinen.
Bis dahin dürfen sich Fans jedoch auf ein besonderes Vergnügen in Staffel 6 freuen. Denn Mels und Jacks Hochzeit soll den Mittelpunkt der Handlung in den kommenden Folgen bieten. Dabei stehen auch die Vorbereitungen rund um den wichtigsten Tag ihres Lebens im Mittelpunkt. Inklusive ausreichend dramatischer Wendungen und Hürden, wie man es von einer Dramaserie erwarten darf.