Bei Champions-League-Sieg: „Blowjob-Queen“ plant besondere Aktion

Paola Saulino hat sich ein spezielles Dankeschön für den SSC Neapel ausgedacht.

17.03.2023, 20:50 Uhr
Bei Champions-League-Sieg: „Blowjob-Queen“ plant besondere Aktion
Paola Saulino/Instagram
Anzeige

Model Paola Saulino wurde als „Blowjob-Queen“ bekannt. Die Italienerin sorgte im Jahr 2017 für Aufsehen. Damals kündigte sie an, auf „Blowjob-Tour“ durch das ganze Land zu gehen. Die Bedingung war, dass eine Volksabstimmung nach ihrem Wunsch ausfällt. Tatsächlich kam es dann auch so.

"Bis ihr der Kiefer schmerzte" war Paola schließlich unterwegs. Nun plant der Erotikstar erneut eine besondere Aktion. Sollte ihr Lieblingsverein SSC Neapel die Champions-League gewinnen, so wird sie eine neue Tour durch Italien starten. Diesmal geht es allerdings nicht um einen Blowjob. Stattdessen möchte sich Paola oben ohne präsentieren.

Dagi Bee und Paola Maria verraten, wie es Bibi Claßen nach der Trennung geht Dagi Bee und Paola Maria verraten, wie es Bibi Claßen nach der Trennung geht
Anzeige
Paola Saulino/Instagram

Oben-ohne-Tour durch Italien

Momentan stehen die Chancen gut, dass die Tour tatsächlich zustande kommt. Immerhin gewann der SSC Neapel bereits das Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt. Paolas Fans bekämen somit eine heiße Aussicht serviert. Auf Instagram lässt sich bereits erahnen, wie Paola mit ihren Kurven für Verführung sorgen wird. "Das ist etwas, was ich tun kann und was ich mir leisten kann", sagt die Italienerin.

Anzeige

"Es macht mich so glücklich, dass Napoli dieses Jahr zu meinem emotionalen Wohlbefinden beiträgt." Saulino möchte dem Team gegenüber mit dieser besonderen Aktion ihre Dankbarkeit ausdrücken.

Anzeige