Baldiges Karriereende? Knossi schockt Fans mit Statement

Wird der Streamer schon bald in Rente gehen?

13.01.2023, 21:37 Uhr
Baldiges Karriereende? Knossi schockt Fans mit Statement
Knossi/Instagram
Anzeige

Twitch-Streamer Jens Knossalla schockte seine Fans kürzlich mit einem überraschenden Statement. Im Live-Stream verkündete der „König des Internets“ sein angebliches Karriereende. Er erklärte, dass er nur noch bis zu seinem 40. Geburtstag als Influencer, Streamer und Entertainer weitermachen möchte.

Die Fans reagierten verwundert und hakten noch einmal nach. Wird tatsächlich bald Schluss sein? Knossi beruhigte seine Community kurz darauf wieder mit einem Kommentar auf TikTok. Dort postete er zuvor den Ausschnitt des Live-Streams, in dem er über das Ende seiner Karriere gesprochen hatte.

„Let’s Dance“: Knossi mit erstem Statement zu seiner Teilnahme „Let’s Dance“: Knossi mit erstem Statement zu seiner Teilnahme
Anzeige
Knossi/Instagram

"Ich leg das heute hier fest"

"Es wird wieder ein krasses Jahr, danach sag ich jetzt schon, setz ich mich zur Ruhe. Ich leg das heute hier fest, ich mach das hier noch maximal bis ich 40 bin", hieß es in dem Video. "Und dann mach’ ich andere Dinge. Ich kündige das hier an." Bei dem riesigen Erfolg, den der Streamer hat, ist das Statement ohnehin kaum zu glauben gewesen. Immerhin nimmt er sogar bald an der Tanzshow „Let’s Dance“ teil.

Anzeige

Unter seinem Video hinterließ er schließlich einen Kommentar und schrieb: "Ich werde niemals aufhören können.“ Somit konnten die Fans aufatmen. Dass der Entertainer mit 40 schon Rentner werden möchte, hatte die meisten verwundert. „Bitte nicht“ und „Leute Knossi ist ein Entertainer mit Leib und Seele. Den sehen wir mit 70 noch irgendwo, der hört niemals auf“, ist unter den Kommentaren zu lesen. Mit diesem Scherz hat der Streamer seiner Community einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Anzeige
@therealknossi Mit 40 Rentner! 👴🏼 #knossi #fy ♬ Another Love (sped up original sound) - Tom Odell