Babybauch-Überraschung: Rihanna und ASAP Rocky erwarten erstes Kind

Die Sängerin und der Rapper werden bald Eltern.

01.02.2022, 15:39 Uhr
Babybauch-Überraschung: Rihanna und ASAP Rocky erwarten erstes Kind
IMAGO / Matrix
Anzeige

Sängerin Rihanna erwartet ihr erstes Kind. Die 33-Jährige enthüllte ihren Babybauch bei einem gemeinsamen Fotoshooting mit ihrem Partner ASAP Rocky. Die beiden sind bereits seit 2020 zusammen. Das erste Date fand im Jahr 2019 statt.

Das besagte Fotoshooting fand am vergangenen Wochenende im New Yorker Stadtteil Harlem statt. Am Montag verbreiteten sich die Bilder schließlich wie ein Lauffeuer im Netz. Zu sehen ist ein überglückliches Paar, das im Schnee spazieren geht. Rihanna trägt eine helle Jeans und eine pinkfarbene Jacke, die sie trotz der kühlen Temperaturen am Bauch komplett offen ließ. So präsentiert sie der Welt erstmals ihren Babybauch.

Dessouslabel "Savage X Fenty": Johnny Depp modelt für Rihanna Dessouslabel "Savage X Fenty": Johnny Depp modelt für Rihanna
Anzeige
IMAGO / UPI Photo

Rihanna und ASAP Rocky schweben auf Wolke sieben

ASAP Rocky gibt der werdenden Mutter einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Im Mai 2021 schwärmte der Rapper in höchsten Tönen von seiner Liebsten. Sie sei „die Richtige“ verkündete er in einem Interview mit dem GQ-Magazin. Es mache ihn überglücklich, die perfekte Frau an seiner Seite zu haben. Rihanna verriet in einem Interview mit der „Vogue“, dass sie sogar drei oder vier Kinder haben möchte. Ihr Freund scheint definitiv bereit dafür zu seine, eine Familie zu gründen: „Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, alles in allem toller Vater.“

Anzeige