Die Hellseherin Baba Wanga stammte aus Bulgarien und gilt bis heute als eine der berühmtesten Persönlichkeiten auf ihrem Gebiet. Sie wurde sogar als „lebende Heilige“ verehrt und ihre Vorhersagen reichen weit bis in die Zukunft. Auch über das Jahr 2025 hatte sie einige Prophezeiungen zu verkündigen, die möglicherweise ein Grund zur Sorge darstellen.
Baba Wanga verlor im Alter von nur 16 Jahren ihr Augenlicht, nachdem sie drei Jahre zuvor in einen Wirbelsturm geraten war. Seitdem begann das junge Mädchen Dinge zu sehen, die zuerst für Verwunderung sorgten. Wenig später vertieften sich ihre Visionen, von denen sogar einige wahr geworden sind. Glaubt man der Seherin, hält das Jahr 2025 nicht nur gute Ereignisse für die Menschheit bereit.
Diese Ereignisse kommen laut Baba Wanga im Jahr 2025 auf die Menschheit zu
Wanga prophezeite für das kommende Jahr einen "explodierenden Konflikt auf dem europäischen Festland". Möglicherweise spielt sie damit auf die Situation in der Ukraine an. Zudem kündigte sie einen weiteren Krieg an, der „Auswirkungen auf die ganze Welt“ haben soll. Dabei decken sich ihre Vorhersagen mit denen des Nostradamus. Auch er erklärte, dass es im Jahr 2025 einen großen Krieg in Europa geben soll. Allerdings sah Baba Wanga das Ende der Menschheit noch lange nicht kommen.
Die Bulgarin war der festen Ansicht, dass die Welt erst im Jahr 5079 untergehen wird. In den kommenden Monaten soll es vorerst zu einer ausgeprägten Energiekrise kommen. Allerdings liegt die Seherin mit ihren Vorhersagen nicht immer richtig. Für 2024 hatte sie beispielsweise den Untergang Putins prophezeit. Es besteht also noch Hoffnung, dass sie sich auch bezogen auf die Ereignisse im Jahr 2025 irrt. Zu den erschreckenden Vorhersagen von Nostradamus für das Jahr 2025 geht es hier entlang.