„Avatar 2“: Neuer Trailer enthüllt Lovestory und gewaltige Schlacht

Der finale Trailer zu „Avatar 2“ stellt alles, wirklich alles bisher Dagewesene in den Schatten.

01.12.2022, 13:17 Uhr
„Avatar 2“: Neuer Trailer enthüllt Lovestory und gewaltige Schlacht
IMAGO / Allstar
Anzeige

Ganze dreizehn Jahre mussten sich die Fans gedulden, doch nun hat das Warten endlich ein Ende. „Avatar 2: The Way Of Water“ wird am 14. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen. Das Sci-Fi-Spektakel verspricht erneut fesselnde Spannung und romantische Augenblicke.

James Cameron hat ein weiteres Meisterwerk geschaffen, welches wohl der am heißesten diskutierte Film des Jahres werden wird. In den Hauptrollen sind Sam Worthington und Zoe Saldana zu sehen. Kürzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der erste Hinweise auf die dramatische Handlung gibt. Es werden unter anderem Szenen einer gewaltigen Schlacht gezeigt.

„Avatar 2: The Way of Water“: 8 Geheimnisse über das Filmhighlight „Avatar 2: The Way of Water“: 8 Geheimnisse über das Filmhighlight
Anzeige
IMAGO / Allstar

"Avatar 2" kommt am 14. Dezember ins Kino

Doch die Lovestory zwischen Jake und Neytiri wird ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Die beiden haben mittlerweile eine Familie auf Pandora gegründet. Erneut wird das friedliche und idyllische Leben von den Menschen gestört. Den Einwohnern bleibt nichts anderes übrig, als sich gegen die Feinde zur Wehr zu setzen. Wie der Titel bereits verrät, steht das Wasser im Mittelpunkt von „Avatar 2“.

Anzeige

Die junge Familie begibt sich an und in die Meere Pandoras und tut sich mit den Metkayina zusammen. Schließlich kämpfen sie gemeinsam ums Überleben. Natürlich sollen die Actionszenen auch in der Fortsetzung des Science-Fiction-Erfolgs nicht zu kurz kommen. Die Fans können sich diesmal auf eine epische Laufzeit von insgesamt 3 Stunden und 10 Minuten freuen.

Anzeige