Avatar 2: Foto zeigt die „Sea Dragon“

Beim Foto soll es sich um ein Unterwasserschiff handeln, das in den neuen Teilen von Avatar eine große Rolle spielt.

02.12.2019, 09:20 Uhr
Avatar 2: Foto zeigt die „Sea Dragon“
Anzeige

Das ein weiter Teil von James Camerons "Avatar" geplant ist, steht schon länger fest. Jetzt wurde ein Foto vom letzten Drehtag des Jahres auf Twitter veröffentlicht und zeigt erstmals Einblicke in die Filmproduktion, die es zuvor noch nicht gab.

Avatar 2 kommt Ende 2021

Damals hatte James Cameron die Szenen für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" bereits nach wenigen Monaten abgedreht. Beim zweiten Teil benötigte er dieses Mal zwei Jahre. Dies liegt vor allem auch an den unzähligen digitalen Effekten, die hinzukamen. Jetzt wurde auf dem offiziellen Twitter-Account ein Bild veröffentlicht, welches das aktuelle Setbild von Avatar 2 zeigt:

Avatar 2: James Cameron verspricht den erfolgreichsten Film aller Zeiten Avatar 2: James Cameron verspricht den erfolgreichsten Film aller Zeiten
Anzeige

Die "Sea Dragon", die man im Foto sieht, ist ein gigantisches Mutterschiff, das die vielen Versorgungseinheiten transportiert. Die Story von Avatar 2 handelt nämlich vom Erschließen der Meere auf dem Mond Pandora. Avatar 2 startet am 17. Dezember 2021 in den Kinos. Weitere Teile könnten Folgen, wenn der zweite Teil genauso wie der erste Teil weltweit Rekorde bricht und gute Einnahmen einbringt.