Aufgepasst: Wer kann diese mysteriöse Kreatur identifizieren?

Die Angestellten bitten um Mithilfe.

30.07.2022, 17:11 Uhr
Aufgepasst: Wer kann diese mysteriöse Kreatur identifizieren?
YouTube
Anzeige

Manchmal weiß man einfach nicht mehr weiter. Zumindest ging es den Mitarbeitern des örtlichen Zoos von Amarillo in Texas so, die eine verstörende Entdeckung machten. Als sie sich die Überwachungskameras der Gehege angeschaut haben, konnten sie eine seltsame Kreatur auf den Videos entdecken. Doch um was handelt es sich dabei?

Dementsprechend haben sich die zu Angestellten an die Öffentlichkeit gewandt und bitten um Mithilfe bei der Aufklärung. Das viral-gegangen Video hat zahlreiche Zuschauer zum Grübeln gebracht, sodass bereits zahlreiche Vermutungen aufgestellt werden konnten.

Seltsam aussehende Kreatur wechselt ihre Gestalt Seltsam aussehende Kreatur wechselt ihre Gestalt
Anzeige

Verrückte Theorien

Am rationalsten klingt die Erklärung, dass es sich bei der verstörenden Gruselgestalt um einen Menschen in einem Kostüm handelt. Viele können sich nämlich nicht vorstellen, dass ein Tier eine solche Silhouette hat. Doch dann stellt sich die Frage – was macht ein Mensch in einer solchen Verkleidung mitten in der Nacht im Zoo?

Anzeige

Andere sehen in der seltsamen Gestalt eine mystische Kreatur namens "Chupacabra", wie "Maennersache" berichtet. Laut der Legende würde die Kreatur nachts umherwandern und das Blut anderer Tiere trinken.

Anzeige

Wieder andere sehen in dem aufrecht gehendem Geschöpf das Monster "Demogorgon" aus "Stranger Things", das in den ersten Staffeln aus der Schattenwelt kam und für Schrecken gesorgt hat. Eine endgültige Auflösung wird es wohl niemals geben.