Aufgepasst: Männer mit großem Penis für neue TV-Doku gesucht

Mögliche Kandidaten sollen sich bei der Produktionsfirma melden.

, 10:21 Uhr
Aufgepasst: Männer mit großem Penis für neue TV-Doku gesucht
Shutterstock/Guryanov Andrey

Jeder Mann mit einem außergewöhnlich großen Penis sollte jetzt einmal aufpassen – für eine Doku werden nämlich gerade diese Kandidaten rekrutiert. Der Casting-Aufruf richtet sich an alle Teilnehmer ab 18 Jahren. Sexualität oder ethnische Zugehörigkeit spielen keine Rolle – es zählt nur, dass ein großer Penis mitgebracht wird. In dem Aufruf heißt es:

Anzeige

„Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass sich fast die Hälfte der männlichen Bevölkerung einen größeren Penis wünscht. Also, ein größerer Penis, ein besseres Leben, richtig? Nun, nicht immer. Ein brandneuer Dokumentarfilm wird die versteckten Probleme des Lebens mit einem sehr großen Penis erörtern, wie er sich auf alle Aspekte des Lebens auswirkt, einschließlich des Sexuallebens, und welche Hilfe es für diejenigen gibt, die sie brauchen.“

Anzeige
Shutterstock/TeodorLazarev

Ab ans Maßband

Ausgestrahlt wird diese Doku unter dem Titel „Too Large For Love“, geleitet wird der Dreh von der britischen Produktionsfirma Spun Gold. Doch auch Personen, die bereits positive oder negative Erfahrung mit einem großen Penis gemacht haben, seien es Frauen oder Männer, können sich bei der Produktionsfirma melden.

Anzeige

Jetzt heißt es also Maßband zücken – sollte euer Penis im erigierten Zustand länger als 13,12 cm lang sein und/oder einen höheren Umfang als 11,66 cm haben, könnt ihr euch hier bewerben.