Auf diese Penis-Länge stehen Frauen wirklich

Auf die Frage, wie lang der Penis sein sollte, damit Mann den Wünschen der Frau gerecht wird, gibt es nun endlich eine Antwort.

, 19:23 Uhr
Auf diese Penis-Länge stehen Frauen wirklich

Die meisten würden wohl sagen, dass es Geschmackssache ist, mit wieviel Zentimeter in der Hose Mann beeindrucken kann. Doch tatsächlich konnte bei einer Sex-Studie nun eine ungefähre Länge ermittelt werden, die Frauen bei ihrer Eroberung als befriedigend empfinden.

Anzeige

Zwischen 15 und 17 Zentimetern

Foto: Dainis Graveris/Unsplash

Die besagte Umfrage wurde von einer Arztpraxis in Großbritannien durchgeführt. Es wurden insgesamt 1.148 Männer und 973 Frauen ab 45 Jahren zu diesem brisanten Thema befragt. Die Damenwelt wünscht sich im Durchschnitt eine Penis-Länge von 15,8 Zentimetern, während die Männer 16,6 Zentimeter als ideal empfinden.

Anzeige

Doch nicht nur bei den Geschlechtern ist die Wahrnehmung unterschiedlich. Auch bei den Ländern gibt es beachtliche Differenzen. Großbritannien wünscht sich 14,2 Zentimeter und Deutschland steht auf 16,5 Zentimeter. Die Österreicher sind mit 17,6 Zentimetern besonders anspruchsvoll.

Anzeige

Im Vergleich zur tatsächlichen Durchschnittsgröße zeigt sich, dass die Frauen mit ihren Wünschen ungefähr zwei Zentimeter über der Realitätslänge liegen. Allerdings kommt es den meisten beim Sex auf viele weitere Qualitäten an. Lediglich ein Prozent der Befragten gab an, dass die Penislänge eines Mannes beim Sex von hoher Wichtigkeit wäre. 67 Prozent empfinden diese körperlichen Qualitäten als nicht sonderlich ausschlaggebend, für ihre Vergnügen im Bett.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige