Loredana gilt als eine der erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands. Allein auf Instagram folgen der 27-Jährigen über 3 Millionen Fans. Kürzlich stand sie in Frankfurt auf der Bühne und performte ihre Hits im Rahmen der aktuellen „Wifey Tour“.
Doch plötzlich ging es der Sängerin ganz und gar nicht gut. Sie unterbrach das Konzert und lief hinter die Bühne. Schon häufiger berichtete Loredana von ihren psychischen Problemen in den sozialen Medien. Die Musikerin leidet unter Panikattacken, die sie plötzlich überfallen. So auch bei dem besagten Konzert in Frankfurt.
"Es ist immer schwierig, damit umzugehen"
Nach wenigen Minuten kehrte Loredana auf die Bühne zurück und sprach offen mit ihren Fans über ihre Probleme. "Kennt ihr Panikattacken?", fragte sie das Publikum. "Es ist immer schwierig, damit umzugehen, um ehrlich zu sein“, gesteht die Sängerin. Doch wider aller Vermutungen trat die Panikattacke nicht aufgrund von Lampenfieber auf. Loredana betonte, sie sei „um ehrlich zu sein, nie aufgeregt". „Ich mag Menschen, ich habe keine Angst vor Menschen", berichtet sie weiter.
Auf der Bühne kam es bisher jedoch noch nie zu einem solchen Schockmoment. Loredana erklärte, dass sie keine Kontrolle über die Panikattacken habe. "Ich bin gerade rausgegangen und alle meinten: 'Digga, du bist so blass!'" Ihre Fans reagierten geschockt und besorgt zugleich. Doch die Rapperin gab Entwarnung und sagte, dass die Panikattacken gerade „langsam weg“ gehen würde. „Ich hoffe, ich lasse es mir nicht so anmerken." Von ihrer Community bekam die Sängerin jede Menge Support. Zudem bewundern die Fans Loredana für ihre Offenheit.