„Atemberaubend“: Cathy Hummels lässt Hüllen fallen

Die 34-Jährige überraschte ihre Fans mit einem sexy Fotoshooting.

, 12:54 Uhr
„Atemberaubend“: Cathy Hummels lässt Hüllen fallen
IMAGO / Revierfoto

Cathy Hummels sorgt mit freizügigen Fotos auf Instagram für Wirbel. Die Influencerin zeigt sich regelmäßig von ihrer sexy Seite, doch diesmal ließ sie fast alles Hüllen fallen.

Anzeige

Cathy teilte ein Fotoshooting mit ihren Fans, das sie von ihrer natürlichen Seite zeigt. Sie ist in einem kleinen Garten zu sehen und trägt nur eine sommerliche weiße Hose. Ein Oberteil hat sie kurzerhand weggelassen und auch auf ihren BH wollte die junge Frau diesmal lieber verzichten. Fest steht: Die Fans sind begeistert. Cathys Post erntete über 15 Tausend Likes.

Anzeige
Cathy Hummels/Instagram

Cathy verkündet wichtige Message

Doch Hummels wollte sich nicht einfach nur von ihrer sexy Seite zeigen. Viel Mehr möchte sie mit ihren Bildern eine wichtige Message verkünden: „Endlich mag ich mich. Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass „Ich“ in ihm wohnen darf. Meine Seele.“

Anzeige

Ihre Brüste verdeckt Cathy nur mit ihren Armen. „Perfekt! Du siehst atemberaubend schön aus!“, kommentierte ein Fan. „Du bist ein absoluter Traum!“, heißt es weiter. Cathy ist einmal mehr zur Inspiration für mehr Selbstliebe geworden und hat ihren Fans dabei erneut erfolgreich den Kopf verdreht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)