„Assassin’s Creed“: Neues Game erfüllt Fan-Traum

Spannende Details zu den neuen Games wurden verraten.

, 09:06 Uhr
„Assassin’s Creed“: Neues Game erfüllt Fan-Traum
Ubisoft

Vor wenigen Tagen hat Ubisoft eine Reihe von Zukunftspläne für Assassin’s Creed veröffentlicht. Fans können sich auf Fortsetzungen des Games freuen, wie unter anderem auf Assassin’s Creed Mirage. Hier spielt man den beliebten Charakter wieder in einer südländischen Stadt, und hat die Aufgabe, dort für Ordnung zu sorgen. Einen ausführlichen Trailer gibt bereits Einsicht in das, was die Fans und neuen Spieler erwarten können.

Anzeige

Zudem wurde ein weiteres neues Projekt angekündigt. Bei Assassin’s Creed Codename Red handelt es sich um das erste Spiel der Reihe, das endgültig im asiatischen Raum unterwegs ist. Bei diesem neuen Game spielt man den Auftragskiller nun endlich Japan – etwas, das bisher noch nie möglich war. Von dem Game gibt es bis jetzt nur ein Konzeptbild, auf dem man das denn Assassin auf einem Japanischen Dach sieht.

Anzeige

Horror und Mobile Game?

Zudem hat Ubisoft ein Mobile Game zu Assassin’s Creed angekündigt. Was genau uns da erwarten wird, steht noch nicht fest. Auch wurde eine Art Horror Game angekündigt, dass sich wohl mit den Hexenverbrennungen befassen wird. Auch das ist Neuland für Assassin’s Creed und wird von den Fans heiss erwartet.

Anzeige