„Arsch und T*tten“: Lola Weippert mit klarer Fan-Ansage

Die 26-Jährige überraschte mit klaren Worten gegenüber eines Fans.

, 15:19 Uhr
„Arsch und T*tten“: Lola Weippert mit klarer Fan-Ansage
Lola Weippert/Instagram

Moderatorin Lola Weippert spielt gerne mit ihren Reizen. Auf Instagram versorgt die 26-Jährige 486 Tausend Fans mit zahlreichen freizügigen Fotos. Weippert stellt ihre Top-Figur zur Show und bekommt natürlich auch eine Menge Fanpost.

Anzeige

Doch unter den Nachrichten befinden sich nicht nur liebe Komplimente. Die Fans kritisieren Lolas Content und kürzlich schlug ein Follower dabei über die Strenge. Weippert konterte sofort und postete die Konversation sogar in ihrer Story. Ihre Antwort auf die kuriose Fanpost zeigt, dass Lola ihre Nachrichten mit Humor nimmt.

Anzeige
Lola Weippert/Instagram

„Kannst du nix anderes?“

Die unbekannte Person schrieb: „Arsch und Titten, jeden Tag… Kannst du nix anderes?“ Aktuell befindet sich Lola im Urlaub und teilte sonnige Grüße im Bikini. Zudem filmte sie sich in einem knappen Look beim Yoga. Offenbar zu viel für ihren Fan. Doch anstatt sich über die Kritik zu ärgern, ging Lola ganz locker mit dieser Nachricht um: „Ne, leider kann ich gar nix… Aber scheint ja zu funktionieren, wenn du deine Zeit dafür opferst!“

Anzeige

Lola macht sich öfter einen Spaß daraus, ihren Hatern zu antworten. Auf Instagram machte sie diese Beschäftigung kurzerhand zu einer ganzen Highlight-Serie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lola – Moderatorin 🎥 (@lolaweippert)

Nächster Artikel