Apple-Leak: iPhone 14 Pro soll neue Farben bekommen

Das Smartphone soll in fünf verschiedenen Farben auf den Markt kommen.

, 19:06 Uhr
Apple-Leak: iPhone 14 Pro soll neue Farben bekommen
Lester Balajadia/Shutterstock

Nur noch wenige Tage, bis zum Release des neuen iPhones. Es ist bereits die 14. Generation, die Apple auf den Markt bringen wird. Natürlich wird es auch wieder eine Pro-Variante des Smartphones geben. Die Kundinnen und Kunden freuten sich bereits über das dunkelgrüne Modell des iPhone 13. Neue Farben sind immer sehr beliebt.

Anzeige

Kürzlich verriet ein Leak, dass es auch beim iPhone 14 Pro neue Farben geben soll. Auf Twitter wurde ein Foto veröffentlicht, welches die fünf Variationen des Telefons zeigt. Der Apple-Leak konnte nach Asien zurückverfolgt werden.

Anzeige

iPhone 14 Pro in Blau und Lila

Kundinnen und Kunden werden ab dem 7. September zwischen fünf edlen Farben wählen können. Es war bereits bekannt, dass das iPhone 14 Pro in Silber, Spacegrau und Gold erscheinen wird. Nun erhält es einen neuen Anstrich und wird offenbar in weiteren Nuancen verfügbar sein. Das Smartphone erstrahlt in Dunkelblau und Violett. Apple bekam bereits für das lilafarbene iPhone 12 und iPhone 12 Mini ein positives Feedback. Somit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um ein zuverlässiges Leak handelt und die Farben tatsächlich erscheinen werden. Apple-Fans müssen sich nur noch wenige Tage gedulden.

Anzeige