Apple: Leak enthüllt mysteriöses neues Produkt

Der Tech-Gigant Apple arbeitet aktuell an einem neuen Produkt. Durch ein Leak wurden kürzlich erste Details enthüllt.

08.07.2024, 13:31 Uhr
Apple: Leak enthüllt mysteriöses neues Produkt
IMAGO / NurPhoto
Anzeige

Die Gerüchteküche um das neue iPhone 16 brodelt bereits. Im September 2024 wird Apple das brandneue Smartphone vorstellen und auf den Markt bringen. Aber das ist noch lange nicht alles, was der Tech-Riese zu bieten hat.

Ein Leak enthüllt nun, dass an einem neuen mysteriösen Produkt gearbeitet wird. Das Projekt, über das bereits spekuliert wurde, trägt den Titel “HomeAccessory17.1.”. Deshalb gehen Experten davon aus, dass es sich um einen neuen HomePod mit Display handelt. Ähnlich wie bei früheren HomePods soll die Software-Variante tvOS zum Einsatz kommen.

Apple-Leak: iPhone 14 Pro soll neue Farben bekommen Apple-Leak: iPhone 14 Pro soll neue Farben bekommen
Anzeige
IMAGO / Depositphotos

Der Tech-Riese Apple soll einen neuen HomePod planen

Apples Code 17.1 deutet außerdem darauf hin, dass die Geräte mit dem kommenden A18-Chip ausgestattet sein werden. Dadurch ist die Unterstützung des KI-Tools Apple Intelligence gesichert. Die neuen Informationen deuten darauf hin, dass es sich um einen smarten HomePod mit KI-Fähigkeiten und Sprachsteuerung handeln wird.

Anzeige

Natürlich möchte der Tech-Konzern auch diesen Geschäftsbereich nicht außer Acht lassen. Die Konkurrenz entwickelt smarte Geräte für den Home-Bereich nämlich ständig weiter. Allerdings ist noch unklar, ob das Produkt auch direkt nach Deutschland kommen wird, da es aus Datenschutzgründen noch einige Konflikte bezüglich der Apple Intelligence gibt. Weitere Details und eine endgültige Ankündigung sollen im Rahmen der iPhone-Präsentation enthüllt werden.

Anzeige