Apple: Diese fünf Produkte kommen im Herbst

Vom iPhone 13 bis zum Macbook Pro; was die Kunden jetzt erwartet.

, 14:35 Uhr
Apple: Diese fünf Produkte kommen im Herbst
Jack Skeens / Shutterstock.com

Apple-Liebhaber dürfen gespannt sein. In diesem Herbst sollen laut dem Analysten Mark Gurman ganze fünf neue Produkte auf den Markt kommen. Wie „Macwelt“ berichtet, sollen die neuen Produkte allerdings nicht alle auf einmal vorgestellt werden. Der erste Veröffentlichungstermin könnte der 14. September sein.

Anzeige

iPhone 13

Als Erstes wird der Erfolgskonzern die neue Generation des iPhones vorstellen. Das iPhone 13 sorgte bereits für wilde Spekulationen unter den Apple-Experten. Demnach soll es verbesserte Features wie zum Beispiel einen LiDAR-Sensor geben. Die Pro-Variante könnte sogar über einen Speicherplatz von einem Terabyte verfügen. Auch die Mini-Version soll ein letztes Mal in den Verkauf gehen.

Anzeige
Farknot Architect / Shutterstock.com

Apple Watch Series 7 und AirPods 3

Die Kunden können sich außerdem auf die Apple Watch Series 7 freuen. Die Smart-Watch soll in einem neuen Design glänzen und auch das Display erhält ein Upgrade. Musikliebhaber kommen mit den AirPods der dritten Generation auf ihre Kosten. Vermutungen zufolge könnten die Kopfhörer gemeinsam mit dem neuen iPhone vorgestellt werden. Die AirPods 3 sollen ein neues Design erhalten, welches dem der AirPods Pro ähnelt.

Anzeige

iPad 6 Mini und Macbook Pro

Des Weiteren erwartet Gurman das iPad Mini 6, welches ebenfalls in einem neuen Design erstrahlen soll. Dabei überzeugt es mit einem eckigen Gehäuse. Mit der Vorstellung des Macbook Pro hatte man bereits viel früher gerechnet. Nun könnte es im November endlich so weit sein und die neuen Modelle mit einem 14 Zoll und einem 16 Zoll Monitor werden vorgestellt. „Macwelt“ geht außerdem davon aus, dass Apple mit dem passenden Zubehör punkten wird. Wie das genau aussehen könnte, wurde allerdings noch nicht verraten.

Nächster Artikel