ApoRed komplett pleite? Skandalöse Konto-Auszüge veröffentlicht

Für den YouTuber sieht es nicht gut aus.

, 13:47 Uhr
ApoRed komplett pleite? Skandalöse Konto-Auszüge veröffentlicht
Instagram @apored

ApoRed scheint ein ziemlich großes Problem zu haben. Der YouTuber ist normalerweise mit seinem Reichtum regelrecht am Prahlen, hat jedoch jetzt ein Insolvenzverfahren am Hals. Ab jetzt ist also Schluss mit Designerklamotten, Luxusuhren und Immobilien. Sein Reichtum war eine große Lüge, wie geleakte Kontoauszüge in einem neuen Video beweisen.

Anzeige

Dass ApoRed vor einem Insolvenzverfahren stehen könnte, wurde bereits seit dem 8. Mai 2022 vermutet. Besonders der YouTuber MiiMii hat versucht, die geheimen Machenschaften von ApoRed aufzudecken und scheint nun neue Beweise zu haben. In einem neuen Video gegen den YouTube-Star zeigt er Kontoauszüge, die deutlich machen, dass ApoRed wirklich in den roten Zahlen steht. Ob er sich da wieder herausreden kann?

Anzeige

Vorwürfe gegen MiiMii

Viele erheben jedoch auch Vorwürfe gegen den Youtuber MiiMii. Einige meinen, dass er mit dem Zeigen der Kontoauszüge zu weit gegangen sei und die Privatsphäre von ApoRed verletzt hätte. MiiMii selbst meinte zu diesen Vorwürfen, dass ihn der YouTuber doch gerne anzeigen könnte, er selbst hätte das Geld für die Strafe. ApoRed hat sich jedoch noch nicht gemeldet.

Anzeige