Annekee Molenaar: Spielerfrau zeigt sich nackt im Netz

Die Freundin von Matthijs de Ligt veröffentlichte einen heißen Schnappschuss auf Instagram.

, 15:07 Uhr
Annekee Molenaar: Spielerfrau zeigt sich nackt im Netz
Annekee Molenaar/Instagram

Annekee Molenaar ist als Influencerin und Model erfolgreich. Die 23-Jährige zeigt sich zudem in heißen Posen auf Instagram. Auch aus ihrem Privatleben gibt es einige Schnappschüsse zu sehen. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Bayern-Star Matthijs de Ligt, strahlt sie um die Wette.

Anzeige

Ein Bild sorgte bei ihren 454 Tausend Followern nun ganz besonders für Aufsehen. Annekee zeigte sich komplett hüllenlos im Bett. Das Foto wurde im Retrostil aufgenommen und überzeugt als schwarz-weißer Schnappschuss. Molenaar liegt auf dem Bauch und präsentiert ihre schöne Figur gerade so, dass die intimen Stellen verdeckt sind.

Anzeige
Annekee Molenaar/Instagram

Heißer Schnappschuss auf Instagram

Das Foto überzeugt besonders natürlich und sexy. Das finden auch ihre Fans, die insgesamt 57,5 Tausend Herzchen hinterließen. „Wunderschön, innen und außen“, schrieb eine Userin unter das Foto. Einige Bewunderer sind der Meinung, dass Matthijs ein „glücklicher Mann“ sei und würden gerne mit ihm tauschen.

Anzeige

Molenaar zeigte sich bereits häufiger von ihrer freizügigen Seite. Doch sie gestand auch, dass sie sich nicht immer in ihrer Haut wohlfühlt: „Ich teile ein Foto in Dessous. Könnte wie eine junge Frau wirken, die sich wohl in ihrer Haut fühlt. Aber ich schreibe diese Nachricht, um Euch zu sagen, dass dies nicht der Fall ist. Ich fühle mich nicht immer in meiner Haut wohl. (…) Und das ist OK, ich bin ein Mensch.“ Die Fans sind sich jedoch einig, dass es keinen Grund für Unsicherheit gibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von AnneKee Molenaar (@annekeemolenaar)