Anne Wünsche zeigt sich nackt auf OnlyFans

Die Influencerin zieht im Netz komplett blank.

22.06.2023, 00:13 Uhr
Anne Wünsche zeigt sich nackt auf OnlyFans
Anne Wünsche/Instagram
Anzeige

Die Influencerin Anne Wünsche hat sich auf Instagram mittlerweile eine riesige Community aufgebaut. Der 31-Jährigen folgen bereits über eine Million Fans. Nun hat sie sich von Laura Müller inspirieren lassen und auch einen Account auf der Erotikplattform OnlyFans gestartet.

Dort gibt es Anne nicht nur in sexy Dessous zu sehen. Die Influencerin präsentiert sich komplett hüllenlos. In einem Interview berichtet sie, wie froh sie ist, ihrer Community jetzt auch erotischen Content bieten zu können. "Dass ich die Entscheidung getroffen habe, auf OnlyFans meine Bilder hochzuladen, war so ziemlich die beste Entscheidung, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe.“

Laura Müller und Michael Wendler: Gemeinsam nackt auf OnlyFans Laura Müller und Michael Wendler: Gemeinsam nackt auf OnlyFans
Anzeige
Anne Wünsche/Instagram

"Beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe"

Auch, wenn Anne bereits für ihre freizügigen Fotos auf Instagram bereits jede Menge Kritik einstecken musste, bereut sie den gewagten Schritt nicht. „Es macht einfach unheimlich viel Spaß und ich verdiene damit auch noch gutes Geld", heißt es weiter. In einer Fragerunde auf Instagram bestätigte Anne kürzlich noch einmal, dass sie sich mittlerweile komplett nackt zeigt. Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin hat schon zahlreiche Likes auf der Erotikplattform gesammelt. Über 180 Tausend Mal wurde ein Herzchen für die heißen Fotos hinterlassen.

Anzeige

Pornos teilt Anne auf ihrem Account allerdings nicht: "Keine Videos, wo ich mit jemanden schlafe oder es mir selbst mache. Also hier ist definitiv meine Grenze." Folgen kann man Anne kostenlos. Wer dann einige US-Dollar ausgeben möchte, bekommt die ganz heißen Bilder zu sehen und kann spezielle Beiträge freischalten. 

Anzeige