Amira Pocher reagiert auf Kuss-Fotos mit Christian Düren

Was läuft wirklich zwischen Amira Pocher und dem ProSieben-Moderator Christian Düren? Jetzt packt die Entertainerin aus.

25.01.2024, 15:50 Uhr
Amira Pocher reagiert auf Kuss-Fotos mit Christian Düren
IMAGO / Future Image
Anzeige

Amira Pocher trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Noch-Ehemann Oliver. Seitdem ist ein regelrechter Rosenkrieg zwischen den beiden ausgebrochen. Zuerst hieß es, dass Amira einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Diese Gerüchte dementierte sie allerdings. Nun folgten aber heiße Kuss-Fotos aus ihrem Urlaub in Südafrika.

Dort turtelte sie mit dem ProSieben-Moderator Christian Düren. Derweil soll es zwischen Oliver Pocher und Cora Schumacher gefunkt haben. Kürzlich plauderte Amira dann in ihrem eigenen Podcast über ihr Leben und äußerte sich erstmals zu den neuen Knutsch-Fotos. „Es ist sehr, sehr viel. Ich möchte jedem die Chance geben, sich zu beruhigen“, erklärte die 31-Jährige.

Anzeige
IMAGO / Panama Pictures

Was läuft wirklich zwischen Amira Pocher und Christian Düren?

„Es wird behauptet, dass auf beiden Seiten der Pochers rumgeknutscht wird und auch noch mehr. Du bist also fein mit deinem Leben, wie es gerade ist?“, fragte ihr Bruder Hima sehr direkt. „Ich wäre fein, wenn man mich einfach mal machen lässt„, meint Amira Pocher daraufhin. „Ich bin Single, Olli ist Single. Ich wünsche ihm nur das Beste, ich hoffe, er wünscht mir auch das Beste. Mich gehen seine Dinge nichts an.“ Nachdem Oliver die Fotos gesehen hatte, kritisierte er Amira für ihre angebliche „fehlende Diskretion“. Zudem ist er gerade auf Tour und erwartet, dass sie sich um die gemeinsamen Kinder kümmert.

Anzeige

„Wenn Mama nach fünf Jahren mal eine Woche nur für sich nutzt, wird es wieder ausgeschlachtet. Ganz kurz war ich den Tränen nahe“, erklärt die zweifache Mutter. Außerdem berichtet Amira Pocher, dass sie Oliver vor ihrem Urlaub darüber informiert hatte, mit wem sie nach Kapstadt fährt. „Olli wusste das. Bevor irgendwo ein Foto auftaucht, habe ich gesagt, ich bin mit einer Gruppe unterwegs und da wird auch eine bestimmte Person dabei sein.“ Wie es zwischen ihr und Christian Düren nun weitergehen wird, ließ sie allerdings offen. 

Anzeige