Amira Pochers erster Pärchen-Auftritt mit Christian Düren – Sie spricht schon von Kindern

Die Moderatorin Amira Pocher hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Kürzlich zeigte sie sich zum ersten Mal gemeinsam mit Christian Düren in der Öffentlichkeit.

03.07.2024, 19:07 Uhr
Amira Pochers erster Pärchen-Auftritt mit Christian Düren – Sie spricht schon von Kindern
IMAGO / APress
Anzeige

Amira Pocher hat sich kürzlich erstmals mit ihrem neuen Partner Christian Düren in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden besuchten die Modenschau von Marc Cain in Potsdam und strahlten auf dem roten Teppich um die Wette. Erst im vergangenen Jahr hatte sich die Moderatorin von dem Comedian Oliver Pocher getrennt.

Es folgte ein ausgeprägter Rosenkrieg und schließlich ein gemeinsamer Urlaub mit Christian Düren, bei dem Amira beim Knutschen erwischt wurde. Nun geht die 31-Jährige einen Schritt weiter und macht ihre neue Liebe offiziell.

Amira Pocher spricht über heftige Panikattacke - "In Tränen ausgebrochen" Amira Pocher spricht über heftige Panikattacke - "In Tränen ausgebrochen"
Anzeige
IMAGO / APress International

Amira Pocher schwebt mit Christian Düren auf Wolke sieben

Am Rande des Events sprach die Entertainerin sogar schon von Kindern. "Ich bin ja noch jung, könnte das noch zwei- bis dreimal durchziehen“, erklärte Pocher. Erst kürzlich verriet sie in ihrem eigenen Podcast „Liebes Leben“, dass sie aus gesundheitlichen Gründen die Pille abgesetzt habe. So weit hergeholt wäre eine neue Schwangerschaft also gar nicht. Ob es mit Christian Düren allerdings so ernst ist, dass gleich eine neue Familie gegründet wird, muss sich erst noch zeigen.

Anzeige

Amira Pocher hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ex Oliver, die Düren während eines Mallorca-Urlaubs kennenlernte. "Wenn das nicht geklappt hätte, wären wir auch nicht zusammen", betont die Moderatorin. Sie kann sich sogar vorstellen, mit ihrem neuen Partner zusammenzuziehen. Allerdings noch „nicht jetzt“. Oliver hält sich hingegen momentan mit Sticheleien zurück. Eine neue Frau gibt es in seinem Leben noch nicht.

Anzeige