Amazon Prime Video: Legendäre Filmreihe wird entfernt

Das beliebte Franchise verschwindet in wenigen Tagen.

14.04.2023, 12:56 Uhr
Amazon Prime Video: Legendäre Filmreihe wird entfernt
Ink Drop/Shutterstock
Anzeige

Nicht nur bei Netflix verschwinden Filme und Serien. Auch Amazon Prime Video hat die Titel nicht für immer im Programm. Als nächstes müssen sich Fans von einem beliebten Franchise verabschieden. Nur noch wenige Tage können alle vier Teile von „Indiana Jones“ auf der Plattform gestreamt werden.

Am 28. April ist es dann aber Zeit und die legendäre Filmreihe wird entfernt. Stattdessen werden die Abenteuerfilme dann bei Paramount+ zur Verfügung stehen. Wer jedoch die Action in hoher Auflösung und mit Surroundklang genießen möchte, der sollte sie in den kommenden zwei Wochen bei Amazon anschauen.

Die besten Filme auf Amazon Prime: Nicht verpassen! Die besten Filme auf Amazon Prime: Nicht verpassen!
Anzeige

Noch sind alle Teile von Indiana Jones verfügbar

In der Hauptrolle ist Hollywoodstar Harrison Ford zu sehen. Der erste Film der Reihe mit dem Titel „Jäger des verlorenen Schatzes“ wurde im Jahr 1981 veröffentlicht. Es folgte der „Tempel des Todes“ im Jahr 1984 sowie der letzte Kreuzzug" 1989. Schließlich ließen sich die Macher etwas mehr Zeit und produzierten fast 20 Jahre später „Das Königreich des Kristallschädels".

Anzeige

Der fünfte Teil soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Auch diesmal wird Harrison Ford die Rolle des Titelhelden übernehmen. An seiner Seite werden Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge und Antonio Banderas zu sehen sein.

Anzeige