Die Streaming-Plattform Amazon Prime Video begeistert die Zuschauer mit Neuzugang. Das Programm wird erweitert, und zwar durch einen Horrorfilm, der nicht nur wegen einer brillanten Hauptdarstellerin für Aufsehen gesorgt hat. „Immaculate“ kann seit dem 4. April auf der Videoplattform gestreamt werden.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Novizin Cecilia, dargestellt von Sydney Sweeney. Die 27-Jährige zieht mit ihrer Performance das gesamte Publikum in ihren Bann. „Man kann nicht mehr wegschauen. Allerdings ist der Film nichts für schwache Nerven“, schreibt beispielsweise ein User auf der Plattform „X“. In dem Horrorschocker möchte die junge Cecilia einem abgelegenen Kloster in Italien beitreten.

Der Horrorfilm "Immaculate" sorgt bei Amazon Prime für Gänsehaut
Vor Ort angekommen, bemerkt Cecilia, dass mit dem Kloster etwas nicht stimmt. Ihr Aufenthalt beginnt sich nach und nach zu einem echten Albtraum zu entwickeln. Schließlich entdeckt sie ein düsteres Geheimnis. Die Handlung von „Immaculate“ mag sich wie die eines Horror-Klassikers lesen, doch die Umsetzung überzeugt modern und vor allem scheint die Spannung bis zum großen Finale nicht abzuflachen. Ein voller Erfolg, finden auch die Fans, die dem Film auf Rotten Tomatoes einen Score von über 70 Prozent hinterlassen haben.
Einige Zuschauer kämpften nach dem Streaming sogar mit schlaflosen Nächten und raten anderen Fans nun dazu, „Immaculate“ „nicht allein zu schauen“. Abonnentinnen und Abonnenten* können den Film-Tipp kostenlos streamen. Neben dem Highlight mit Sydney Sweeney konnte Amazon Prime Video kürzlich auch insbesondere mit den Liebesdramen „Culpa Tuya – Deine Schuld“ und „Culpa Mia- Meine Schuld: London“ begeistern.
*Bei dem mit Sternchen gekennzeichneten Link handelt es sich um einen so genannten Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und ein Abo abschließt, bekommen wir von Amazon eine Provision ohne, dass sich der Preis für dich verändert. Danke für deine Unterstützung!