Amazon Prime: Kunden können den 13. Juni kaum erwarten

Amazon Prime wird am 13. Juni ein beliebtes Kino-Highlight in das Programm aufnehmen. Kunden können den Film kostenlos streamen.

12.06.2024, 18:33 Uhr
Amazon Prime: Kunden können den 13. Juni kaum erwarten
Muhammad Alimaki/Shutterstock
Anzeige

Amazon Prime gilt als beliebte Streamingplattform, wenn es da rum geht, die neuesten Filme und Serien zu sehen und natürlich als erstes über spannende Eigenproduktionen sprechen zu können. Allerdings gibt es auch immer wieder Klassiker, die monatlich bei Prime Video hinzugefügt werden.

Auch im Juni können sich Film-Fans auf interessante Neuheiten einstellen. Die Auswahl wird größer und für echte Kino-Highlights muss nicht mehr extra gezahlt werden. Deshalb freuen sich die Kunden bereits auf den 13. Juni. Am Donnerstag wird nämlich ein Meisterwerk in das Programm aufgenommen, das für Gänsehaut sorgt.

"Joker" sorgt weltweit für mehr als 900 Millionen Dollar Umsatz "Joker" sorgt weltweit für mehr als 900 Millionen Dollar Umsatz
Anzeige
IMAGO / Cinema Publishers Collection

Amazon Prime überrascht Fans mit dem "Joker"

Dabei handelt es sich um den Film „Joker“ mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle. Die Produktion, bei der Todd Phllips Regie führte, kam im Jahr 2019 in die Kinos. Neben Phoenix sind auch Robert De Niro und Zazie Beetz in den Hauptrollen zu sehen. Damals sorgte der Film weltweit für Furore und wird auch heute noch gerne gestreamt.

Anzeige

„Joker“ wurde ganze elf Mal für einen Oscar nominiert und konnte auch ordentlich abräumen. Joaquin Phoenix erhielt beispielsweise eine Auszeichnung als Bester Hauptdarsteller. Im Mittelpunkt des Films steht Arthur Fleck, der unter einer seltenen Lach-Störung leidet und dem Wahnsinn verfällt. Im Oktober wird die Fortsetzung „Joker 2: Folie à Deux“ in die Kinos kommen, bei der auch Superstar Lady Gaga an Bord ist.

Anzeige