Als Jungfrau gestorben: Diese 10 Berühmtheiten hatten niemals Sex

Es gibt tatsächlich bekannte Menschen, die noch nie in ihrem Leben Sex hatten.

12.03.2023, 17:27 Uhr
Als Jungfrau gestorben: Diese 10 Berühmtheiten hatten niemals Sex
IMAGO / AGB Photo, IMAGO / glasshouseimages
Anzeige

Es ist kaum zu glauben, dass Menschen abseits vom religiösen Zölibat in ihrem Leben nie Sex hatten. Ihre Enthaltsamkeit begründet sich oft auf die völlige Hingabe zu ihrer Profession oder sie machten sich schlicht nichts daraus und kümmerten sich lieber um andere Dinge.

Diese Menschen können leider nicht mehr nach den genauen Beweggründen gefragt werden, die zu ihrer Enthaltsamkeit führten und so bleibt uns nur das Andenken an ihre teilweise großen Werke, die dazu führten, dass wir uns heute an sie erinnern. Hier kommen 10 berühmte Persönlichkeiten, die niemals Sex hatten.

15 Stars, die schon mal in Sexfilmen mitspielten 15 Stars, die schon mal in Sexfilmen mitspielten
Anzeige

1. Andy Warhol

IMAGO / Allstar

Er schuf erotische Bilder und stand offen zu seiner Homosexualität. Dennoch gab Andy Warhol sieben Jahre vor seinem Tod bekannt, noch Jungfrau zu sein und nie Sex gehabt zu haben.

Anzeige

2. Sir Isaac Newton

IMAGO / KHARBINE-TAPABOR

Er ist „der“ große Begründer und Erklärer der modernen Physik und einer der wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten. Seine „Philosophiae Naturalis Mathematica“, in denen er die Gesetze der Gravitation beschreibt, waren bahnbrechend und haben bis heute volle Gültigkeit.

Anzeige

Der große Gelehrte, der eigentlich Münzmeister der Royal Mint war, verschrieb sich bis zu seinem Tod im Jahr 1727 ausschließlich den physikalischen Wirkprinzipien. Für Sex war da keine Zeit mehr.

Nächste Seite