Alisha Lehmann: Schönste Fußballerin der Welt ist wieder Single

Zwischen Alisha und Douglas Luiz soll alles aus sein.

17.12.2022, 13:44 Uhr
Alisha Lehmann: Schönste Fußballerin der Welt ist wieder Single
IMAGO / Pius Koller
Anzeige

Alisha Lehmann machte sich als schönste Fußballerin der Welt einen Namen. Die 23-Jährige ist nicht nur auf dem Platz heißbegehrt. Auch privat stehen ihre Fans Schlange. Nun soll Lehmann sogar wieder Single sein.

Nur ein knappes Jahr ist Alisha mit Douglas Luiz zusammen gewesen. Letzten Winter machte die Fußballerin ihre Beziehung mit einem heißen Kussfoto auf Instagram offiziell. Doch nun soll alles aus sein. Die Schweizerin löschte sämtliche Fotos der beiden aus dem Netz. In den vergangenen Monaten teilte sie viele gemeinsame Augenblicke mit Luiz auf ihrem Account.

Heiße Nacht gewünscht: Fußballstar bot Alisha Lehmann 100.000 Euro für Sex Heiße Nacht gewünscht: Fußballstar bot Alisha Lehmann 100.000 Euro für Sex
Anzeige
IMAGO / Pro Sports Images

Liebes-Aus mit Douglas Luiz

Die beiden waren beim romantischen Dinner oder Hand in Hand zu sehen. Scrollt man durch Lehmanns Feed fehlt von dem Fußballer nun jede Spur. Lehmann und Luiz lernten sich im vergangenen November auf dem Gelände ihres gemeinsamen Clubs Aston Villa kennen. Die Trennung könnte nun umso unangenehmer werden, da sich die beiden dort weiterhin ständig über den Weg laufen. Auch Luiz hat sämtliche Fotos mit Lehmann von seinem Account entfernt.

Anzeige

Zwischen den beiden scheint es also ordentlich zu kriseln. Erst im März 2021 musste Alisha eine Trennung verkraften. Damals war sie mit ihrer Nationalmannschaftskollegin Ramona Bachmann zusammen. Die beiden galten als Fußballtraumpaar, doch die Beziehung zerbrach nach drei Jahren.

Anzeige