„Alien Sex-Toy“: Verrücktes NASA-Foto sorgt für Aufruhr

Der Mars Rover scheint etwas Außergewöhnliches entdeckt zu haben.

, 14:21 Uhr
„Alien Sex-Toy“: Verrücktes NASA-Foto sorgt für Aufruhr
Shutterstock/CrackerClips Stock Media

Es scheint, als hätten wir noch lange nicht alles gesehen – Weltraum-Fans sind sich neuerdings sicher, ein „Alien Sex-Toy“ in einem NASA-Foto entdeckt zu haben. Das mysteriöse Objekt wurde mit dem Mars Rover fotografiert, der am 26. November 2011 zum Roten Planeten losgeschickt wurde. Dort landete er ein Jahr später und hat nun die Aufgabe, den Gale-Krater zu untersuchen sowie Daten für das Mars Science Laboratory zu sammeln.

Anzeige

Doch die Bilder, die der Mars Rover am 13. Februar 2022 aufgenommen hat, scheinen nicht nur für die Wissenschaftler interessant zu sein. Einige Twitter-User haben spekuliert, was es mit dem mysteriösen Objekt auf einem der Bilder auf sich haben könnte – laut ihnen sieht es einem „Alien Sex-Toy“ am ähnlichsten.

Anzeige
NASA

Weitere spannende Theorien

Andere Twitter-User haben jedoch nicht ganz so versaute Theorien aufgestellt. Sie vermuten, dass es sich dabei um eine Art Alienschuh handeln könnte, während andere sich sicher sind, dass das Objekt selbst ein Alien sei.

Anzeige

Die NASA hat sich zu den wilden Spekulationen noch nicht geäußert. Auch weiterhin wird der Mars Rover den roten Planeten untersuchen und mit 17 speziell entwickelten Kameras die Wissenschaftler mit spannenden Weltraumdaten beliefern.