Alessandra Ambrosio verdreht Fans mit Underboob-Schnappschuss den Kopf

Die 40-Jährige wird ihren eigenen Bildband veröffentlichen.

, 10:38 Uhr
Alessandra Ambrosio verdreht Fans mit Underboob-Schnappschuss den Kopf
Andrea Raffin / Shutterstock.com

Topmodel Alessandra Ambrosio liebt es, ihren Fans mit heißen Fotos den Kopf zu verdrehen. Die 40-Jährige kann sich bei Instagram über 10,6 Millionen Fans freuen. Im Jahre 1981 wurde Alessandra in Brasilien geboren und schaffte es bereits mit 19 Jahren auf den Catwalk der berühmten „Victoria’s Secret“-Fashionshow.

Anzeige

Mittlerweile ist Ambrosio weltbekannt und ein gern gesehener Gast bei internationalen Filmfestivals sowie auf dem roten Teppich der amfAR-Gala. Die 40-Jährige ziert allerdings nicht nur die Cover der gefragtesten Modemagazine, sie teilt auch ihre Bilder in den sozialen Medien. Kürzlich sorgte sie mit einem eleganten Schwarz-Weiß-Shooting für Aufsehen.

Anzeige
Alessandra Ambrosio/Instagram

„Ich liebe es“

Ambrosio teilte den Schnappschuss, der im Rahmen ihres neuen eigenen Buches erscheinen wird. Es handelt sich dabei um einen Bildband in Kooperation mit dem Fotografen Stewart Shining. Die Kostprobe sorgte bereits für Begeisterung bei Alessandras Fans. Auf dem besagten Foto ist sie in einer sexy Pose zu sehen. Ambrosio trägt lediglich eine weit geöffnete Jeans sowie ein knappes schwarzes Bustier, welches freie Sicht auf ihre Brüste gewährt. Der gefragte „Underboob-Cut“ liegt noch immer im Trend und wirkt besonders heiß und verführerisch.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio)

Über 63 Tausend Mal wurde Ambrosios Post geliked. „Wow, wunderschön und sexy“ oder „Ich liebe es“, schrieben die Follower unter das Foto.

Nächster Artikel