Aldi überrascht Kunden mit neuem WhatsApp-Service

Worüber sich Verbraucher jetzt freuen können.

, 18:04 Uhr
Aldi überrascht Kunden mit neuem WhatsApp-Service
Jonathan Weiss/Shutterstock

Der Discounter Aldi Süd überrascht seine Kundinnen und Kunden mit einem neuen praktischen Service. Dazu binden sie den beliebten Messenger WhatsApp mit ein. Der Wochenprospekt kann ab sofort bequem über die App bezogen werden. Schon sonntags können sich Verbraucher nun über die Angebote der kommenden Woche informieren. So wird es noch einfacher, mit der Kundschaft in Verbindung zu bleiben und auf aktuelle Aktionen aufmerksam zu machen.  

Anzeige
rafapress/Shutterstock

Aldi-Prospekt abonnieren

Es müssen einige Schritte beachtet werden, um den Prospekt zu erhalten. Auf der Website von Aldi Süd muss zuerst ein QR-eingescannt werden. Anschließend kann man die AGB und Datenschutzbestimmungen bestätigen und muss die passende Postleitzahl eingeben, damit einem der korrekte Prospekt zugeschickt wird. Wenn man dann auf den „Start“-Button tippt, hat man das Abo abgeschlossen.

Anzeige

Der neue Service ist kostenlos. Kundinnen und Kunden benötigen lediglich ein Smartphone und ein WhatsApp-Konto. Der Prospekt erreicht die Verbraucher jeden Sonntag zwischen 8 und 11 Uhr. Möchte man das Abo wieder beenden, muss man lediglich auf den Button „Stop“ tippen.  

Anzeige