Ab dem 15. April: Amazon Prime schnappt sich beliebte Serie

Amazon Prime überrascht die User regelmäßig mit Neuheiten. Ab dem 15. April gibt es eine beliebte Serie für Prime-Kunden endlich kostenlos zu sehen.

04.04.2024, 11:01 Uhr
Ab dem 15. April: Amazon Prime schnappt sich beliebte Serie
IMAGO / Pond5 Images
Anzeige

Die Streaming-Plattform Amazon Prime hat in den vergangenen Monaten insbesondere durch Eigenproduktionen wie „Royal Blue“ und „Die Ringe der Macht“ überzeugen können. Es gibt aber auch immer wieder zahlreiche Klassiker, die in das Programm aufgenommen werden. 

Ab dem 15. April werden Prime-Kunden nun die Möglichkeit haben, eine beliebte Serie endlich kostenlos zu streamen. Ganze 14 Jahre nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde, gilt die Produktion noch immer als echter Liebling unter den Sitcoms. „Scrubs – Die Anfänger“ wird deshalb in wenigen Tagen neue Erfolge auf der Streaming-Plattform feiern. 

Fans begeistert: Das ist die aktuell beliebteste Serie auf Amazon Prime Fans begeistert: Das ist die aktuell beliebteste Serie auf Amazon Prime
Anzeige
IMAGO / Ronald Grant

Amazon Prime nimmt die Serie "Scrubs" ins Programm auf

Insgesamt gibt es 9 Staffeln der Serie, die rund 182 Episoden umfassen. Amazon Prime wird in knapp zwei Wochen sämtliche Folgen kostenfrei für Abonnenten anbieten. Wer kein Abo abgeschlossen hat, muss die Staffeln einzeln kaufen. Alternativ kann „Scrubs“ aber auch auf Disney+ oder Joyn angesehen werden. In der Serie geht es um junge Ärzte und ihren Alltag im Krankenhaus. Dabei geht es nicht immer nur lustig zu. Die Zuschauer werden auch mit dramatischen Szenen und emotionalen Momenten unterhalten.

Anzeige

Fest steht, dass die Serie hervorragend beim Publikum angekommen ist. Das zeigen einerseits die immer wiederkehrenden Fortsetzungen und andererseits die hohen Bewertungen auf den wichtigsten Branchenplattformen. Allein auf IMDb gab es 8,4 von 10 möglichen Punkten. Auf Rotten Tomatoes gaben zudem 86 Prozent der Zuschauer eine positive Bewertung ab.

Anzeige