8 Hollywoodstars früher und heute

Diese Stars sind heute nicht mehr wiederzuerkennen.

, 16:11 Uhr
8 Hollywoodstars früher und heute
Anzeige

Die Stars aus Hollywood verzaubern ihre Fans bereits seit vielen Jahren. Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer strömen in die Kinosäle, um ihre Idole zu sehen. Doch auch die Stars und Sternchen haben einmal klein angefangen. Einige von ihnen wurden bereits als Kind berühmt und starteten ihre künstlerische Laufbahn in Filmen wie „Harry Potter“ oder „Panic Room“. Manche von ihnen sind heute nicht mehr wieder zu erkennen, während andere sich kaum verändert haben.

1. Natalie Portman

Schauspielerin Natalie Portman startete ihre Karriere mit 12 Jahren im Film „The Professional“. Schon sehr früh begann sie mit der Darstellung ernsthafter Charaktere, was sich bis heute in der Auswahl ihrer Rollen widerspiegelt. Nach ihren Performances in „Star Wars“, „V wie Vendetta“ und „Closer“ folgte schließlich ihre unverwechselbare Darbietung in dem Thriller „Black Swan“, für die sie einen Oscar mit nach Hause nahm.

Anzeige

So sah sie früher aus

Keith Bedford/Getty Images

Und so sieht sie heute aus

IMAGO / Starface

Seite 1 von 8
Nächste Seite