8 Fakten über "Stranger Things"

Wissenswertes über die allseits beliebte Netflix-Serie mit Achtziger-Jahre-Flair.

18.11.2019, 04:48 Uhr
8 Fakten über "Stranger Things"
Anzeige

3. Die Kinder hatten große Angst vor dem Monster

Um den Kindern die Angst vor dem Monster zu nehmen, erklärte die Crew, dass das Monster genau wie die Monster aus dem Animationsfilm Monsters Inc. sei. Das wirkte beruhigend und erfüllte seinen Zweck.

4. Natalia Dyer und Charlie Heaton sind auch im wahren Leben ein Paar

Natalia Dyer, die in der Serie Nancy spielt und Charlie Heaton, der in die Rolle des Jonathan schlüpft, sind nicht nur in der Serie ein Paar sondern auch im wahren Leben zusammen. Sie sollen sich seit 2017 daten. Eigentlich sollte in der Serie gar keine Liebesgeschichte vorkommen. Die Produzenten fanden Charlie aber so charmant, dass sie sich doch dafür entschieden haben.

„The Boroughs“: Neue Serie der „Stranger Things“-Macher angekündigt „The Boroughs“: Neue Serie der „Stranger Things“-Macher angekündigt
Anzeige
Nächste Seite